Fiesta de Tango und Workshop mit Felipe & Verena, 24. März, Heidelberg

Fiesta steht für das befreiende Gefühl des Wochenend-Starts, Feierabendstimmung und gute Laune! Jeden Freitag tanzen und feiern wir den Tango in Heidelberg.

Felipe Slimobich wird uns in Heidelberg besuchen und vor der FIESTA de Tango gemeinsam mit seiner Partnerin Verena einen Workshop zum Thema “Ganchos für Männer und Frauen” geben. In dem Workshop werden Felipe und Verena sowohl einfache als auch komplexere Formen von Ganchos, deren mechanische und technische Ausführung und verschiedene Variationen behandeln. Der Workshop ist für mittleres Niveau.

Felipe Slimobich ist ein Tangotänzer, Tangolehrer und Pianist aus Argentinien. Seit 2000 unterrichtet er den Tango in Argentinien, Europa, den USA und Russland. Bereits mit 11 Jahren hat er seinen ersten Schritte im Tango gemacht. Felipe hatte schon immer eine künstlerische Ader: Er spielt und unterrichtet nicht nur Klavier, sondern auch Kampfkünste, wie Taekwondo, und Kurse für kreatives Schreiben. Diese Erfahrungen haben seinen Tanz- und Unterrichtsstil stark geprägt. Am Sonntag, 26. März wird Felipe seine musikalischen Einflüsse aus den Milongas von Buenos Aires als DJ in unserer Milonga Rose einfließen lassen. Mehr Infos auf Felipes Webseite unter www.playtango.net.

Workshop: Freitag, 24. März, 20.00 – 21.15 Uhr

Teilnahmegebühren:

Workshop: 20 Euro pro Person

Workshop + Milonga “FIESTA de Tango”: 24 Euro pro Person

Nur Milonga: 6 Euro

Anmeldung unter www.intango.de/anmeldung

Einzelanmeldungen willkommen. Wir versuchen, zu vermitteln.

FIESTA de Tango Beginn: 21.15 Uhr

Ort: Redtenbacher Straße 6, 69126 Heidelberg (Eingang im Hinterhof bei Capoeira Akademie)

Wir feiern den Geburtstag von Verena!! 🙂