Liebe Tangueras und Tangueros,
„und es leuchten Wald und Heide dass man sicher glauben mag, hinter jedem Winterleide lieg ein ferne Frühlingstag….“ so sehnte schon Theodor Storm im 19. Jahrhundert auf poetische Weise das Ende des Winters herbei…..
Die Sonne leckt gierig an den letzten Schneefetzen und mit jedem innig getanzten Tango trägt die menschliche Wärme das ihre zum Scheiden des Winters hinzu.
Nach einem wunderbaren Festivalito in Bad Ems, für das wir allen teilnehmenden Milongueras und Milongueras noch einmal herzlich danken möchten, kehren wir nun kurz zur Normalität der Donnerstagsmilongas zurück. Mit dem Abschied vom Winter kommt dann für uns auch der Abschied von unserem Studio in Sachsenhausen und wir laden euch ganz herzlich ein, am 28. März ein letztes Mal das Tangobein mit uns dort zu schwingen bevor wir am 6.4. das neue Parkett in Hofheim eintanzen werden. Die Gründonnerstags-Milonga beginnt wie immer um 21.30 Uhr und da die meisten von euch am nächsten Tag ausschlafen können planen wir für einen langen Abend …..
Hier noch zwei kleine Erinnerungen an das 4. Festivalito de Tango in Bad Ems:
http://www.youtube.com/watch?v=dz3Sl7qBQvU
Wir freuen uns auf euch heute abend, am 21.3. oder zur Despedida im Studio Destinotango in Sachsenhausen,
un abrazo milonguero
Karin und Luis