Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Tango Lamar

0176-55792693||www.tangolamar.de

Herzlich willkommen bei Tango Lamar – unserer kleinen aber feinen Tanzschule für Tango Argentino.

Du möchtest Tango lernen? Super! Bei uns lernst Du in entspannter Atmosphäre und in kleinen Gruppen Deine ersten Tangoelemente. Für uns ist Herzlichkeit und ein schönes Miteinander sehr wichtig, deswegen unterstützen wir Dich nicht nur im Unterricht, sondern begleiten Dich auch auf die schönsten Milongas in der Umgebung. Und falls Du noch keine*n Tanzpartner*in hast, helfen wir Dir bei der Suche. Zusätzlich bieten wir allen tanzfreudigen Mamis und Papis eine Kinderbetreuung während unserer Teddy Tango Kurse und unserer Práctica an.

Du bist schon im Tangofieber? Perfekt! Auf unserer Práctica kannst du im freien Tanzen Erlerntes vertiefen und üben. Gemeinsam probieren wir neue Ideen aus, so dass Du Deinen Tanzstil verfeinern kannst.

Wir freuen uns darauf, schon bald mit Dir zu tanzen.

Deine Laura und Marta