Lade Veranstaltungen
Darmstadt: Milonga Tango Armónico

Darmstadt: Milonga Tango Armónico

22.05. 16:30 - 20:30
Markus
Parkett
2G+

Auch am Sonntag, 22.5.2022, 16:30 – 20 Uhr werden wir in Darmstadt wieder eine Milonga zu veranstalten.

„Armónico“ heißt „Harmonisch“ und ist das Motto der Musikauswahl: Harmonische Tangos und Non-Tangos. In diesem Rahmen sind wir aber sehr experimentierfreudig – mal gaaanz langsam, mal gaaanz schnell, mal gaaanz anders.

Wir spielen Tandas mit Cortinas: TTVTTM.

Leider weiterhin noch immer nicht ganz so unbeschwert und offen, wie wir uns das gewünscht haben: Weiterhin erkranken (wenn auch zum Glück wenige) Menschen schwer oder langfristig an Corona. Es gelten daher weiter die bewährten 2G+ Maßnahmen: Anmeldung, Impfnachweis plus tagesaktueller Test (Schnelltest oder Selbsttest vor Ort). Bitte sagt uns, ob ihr kommen wollt und schickt uns (falls noch nicht geschehen) vor euren aktuellen Impfnachweis (als Foto, Sceenshot oder Scan) an armonicoG2@neunmalsechs.de (um das vorab Zusenden bitten wir, um eure Wartezeiten abzukürzen und uns nicht zu lange an den Eingang zu fesslen – wir bitten um eurer Verständnis).

Die Testergebnisse zeigt uns dann beim Eintreffen.

Bitte denkt daran: Auch eine Impfung stellt leider keinen absolut sicheren Schutz vor einer (schweren) Corona-Erkrankung dar. Wir kennen einige leider einigen Menschen, die das in letzter Zeit durchmachen mussten. Respektiert den legitimen Wunsch anderer Teilnehmer:innen, evtl. keinen Partnertausch machen zu wollen. Und bitte informiert uns bitte sofort, falls sich hinterher herausstellen sollte, dass ihr euch infiziert hattet.
Unser Hygiene-Konzept
http://neunmalsechs.de/tango/HygienekonzeptTangoArmónico.pdf

Wir hoffen, euch trotz dieser Umstände am Sonntag, 22.5.2022 ab 16:30 Uhr begrüßen zu dürfen.

Hier alle Details:

Eintritt frei – um Spenden für Miete und GEMA wird gebeten. Diese Kosten sind leider erheblich gestiegen – deshalb würden wir uns über großzügige Spenden sehr freuen.

Codigos
Wir tanzen rücksichtsvoll in der Ronda.
Wir achten gemeinsam darauf, dass es allen gut geht und heißen Gäste willkommen.
Bei uns gilt: Frauen und Männer fordern auf – mit oder ohne Cabeceo.

Das Agora Lokal im EG bietet vorher, wähenddessen und nachher leckere Speisen und Getränke. Speisekarte
http://blog.neunmalsechs.de/wp-content/uploads/2022/04/speisekarte_agora.jpg

Ort:
Agora -Haus, Erbacher Straße 89 · 64287 Darmstadt, im Seminarraum im UG (Eingang auf der Haus-Rückseite). Nähe Rosenhöhe.

Milonga TangoArmonico

Google Maps:
https://www.google.com/maps/place/AGORA+das+Lokal/@49.87443,8.672366,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bd7014a66796b1:0x651dea949dc730d6!8m2!3d49.87443!4d8.6745547

Hinweise zur Anreise:
•  Der Veranstaltungsort liegt direkt am Ostbahnhof in Darmstadt (der aber leider nicht aus allen Richtungen gut zu erreichen ist). Siehe die RMV-Fahrplanauskunft oder Fahrplan.guru für Details
•  Ab Hauptbahnhof Darmstadt kommt ihr mit Bussen zu uns:
•    MO1 (Haltestelle Ostbahnhof)
•    672 (Haltestelle Ostbahnhof)
•    K (Haltestelle Heidenreichstr. + 14 min zu Fuß)
•    RH (Haltestelle Ostbahnhof)
•  oder mit dem PoolRiding Angebot HeinerLiner (von überall im Stadtgebiet) direkt zum Agora (und zurück) https://www.heinerliner.de/
•  In Darmstadt gibt es die die E-Scooter von Bird, Lime und Tier sowie Bike-Sharing von Call-a-bike https://www.callabike.de/de/rad-finden
Für Darmstädter ist durch die gute Lage natürlich eine Anreise mit dem Rad empfehlenswert.

Mit PKW: Direkt am Haus gibt es nur eingeschränkt Parkmöglichkeiten – der Parkplatz am Agora ist derzeit durch Baustellenfahrzeuge blockiert.
Parkt bitte nicht auf dem Gehweg! Menschen mit Rollstuhl oder Gehhilfen brauchen einen Durchgang von mind. 100 cm Breite auf möglichst ebenem Asphalt.  Auch rechtlich besteht hier ein Halteverbot.

Mehr Infos und alle zukünftigen Termine unter:
http://blog.neunmalsechs.de/tango-argentino/milonga-armonico/

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
22.05.
Zeit:
16:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://blog.neunmalsechs.de/tango-argentino/milonga-armonico/

Veranstaltungsort

Darmstadt, Erbacher Straße 89