Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmilonga mit Duo La Berlinga

21.12.2018 von 20:30 - 23:45

Wir laden euch herzlich zu unserer Weihnachtsmilonga mit dem Duo La Berlinga ein!

Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe und der Geschenke. Daher möchten wir uns bei allen Tangotänzern und -tänzerinnen bedanken, die jede Woche zur Stimmung in der Milonga beitragen. Deswegen gibt es von uns die Livemusik geschenkt. Der Eintritt bleibt 7 Euro (und nicht wie zuerst angekündigt 12 Euro)!

La Berlinga” transportiert den traditionellen argentinischen Tango in die schwindelerregende Realität des 21. Jahrhunderts. Mit ihren eigenen Arrangments von klassischen Tangos, Milongas und Valses erfinden die Musiker Werke der großen Tangoorchester der Geschichte, wie z. B. DeCaro, Pugliese, Troilo oder Piazolla, neu.

Tato Viña, Bandoneonist aus Buenos Aires, ist Mitbegründer und erster Bandoneonspieler des Orquesta Tipica El Afronte und lebt seit 2013 in Berlin.

Gabriel Battaglia, Gitarrist aus Buenos Aires, lebt seit 1989 in Deutschland und feiert 2019 seine 30 Jahre Tango in Europa.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Intango Team

Details

Datum:
21.12.2018
Zeit:
20:30 - 23:45
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
http://www.intango.de

Veranstaltungsort

Goldene Rose
Hegenichstr. 10
Heidelberg, 69124 Deutschland
Website:
http://www.goldenerose-hd.de/

Veranstalter

Intango
Telefon:
0176 640 175 78
E-Mail:
info@intango.de
Website:
www.intango.de