Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milonga del Miércoles

18.08. 21:00 - 00:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 21:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 31.12.2021 wiederholt wird.

Die Eventbeschreibung ist weiter unten zu finden.

Details

Datum:
18.08.
Zeit:
21:00 - 00:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
https://www.tango-flores.de/kursplatz-reservierung/

Weitere Angaben

DJ
wechselnd
Boden
Holz
Corona-Konzept
3G

Veranstaltungsort

Tango Flores
Industriestrasse 35
Mannheim, 68169 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Liebe Tangotänzerinnen, liebe Tangotänzer,

ab morgen, dem 07. Juli starten wir Mittwochs wieder mit Milongas um 21h!

Nachdem wir schon viele Zuschriften bekommen haben, daß man mit Anmeldung zur Milonga und Impfpass, bzw. Corona-Test Kontrolle, nicht mehr die Freiheit und die Spontaneität hat, die einige mit einer Milonga verbinden, erklären wir kurz den Rahmen, den wir hierbei anbieten.

Ihr müsst euch anmelden, auf unserer Webseite unter „Platzreservierung“:

https://www.tango-flores.de/kursplatz-reservierung/

Ebenfalls haben wir als Regel, daß die „3Gs“ gelten: vollständig Geimpft, genesen oder Corona-Tagestest, der nicht älter ist als 24 Stunden, mit entsprechenden Nachweisen, die am Eingang kontrolliert werden.

Ebenso könnt ihr euch zusätzlich am Eingang ins „Luca“ einchecken.

Mit diesen Maßnahmen möchten wir, daß alle Anwesenden so entspannt wie möglich den Tango genießen können.

Als „Milonga“ verstehen wir einen Ort der Begegnung im Tango-Kontext.
Wir laden auch explizit in diesem Rahmen zum Tanzen mit wechselnden Tanzpartnern ein und hoffen, daß diejenigen die kommen, dafür auch offen sind.
Es gibt natürlich wie immer kein „Muss“, und ihr könnt auch kommen, um nur mit eurem eigenen (Tanz-)Partner zu tanzen.
So, wie es eigentlich bei Milongas bei uns immer üblich ist.

Wir wissen, daß es in dieser besonderen Zeit und nach dem es lange her ist, seit Milongas stattgefunden haben, es für viele ein Sich-Neu-Gewöhnen bedeutet.

Wir freuen uns aber, wenn wir wieder ein bisschen neue-alte Normalität uns zurück erobern können und mit dieser besonderen Tango-Begegnung, das Leben wieder schöner und reicher machen können!

Die Anmelderei, Testerei und das Kontrollieren werden hoffentlich bald ein Ende haben, aber solange die Zeiten so sind, ist es uns wichtiger, daß man sich bei uns so wohl und so sicher wie möglich fühlt, auch wenn es erstmal etwas umständlicher ist.
Wir hoffen ihr versteht.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf alle, die gerne kommen und den Milonga-Rahmen auch genießen möchten!

Viele liebe Grüße,

Eure Isabella und Jaro