Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milonga Divina mit Carlos Quilici Trio

15.02.2019 von 21:00 - 01:30

18€

Der argentinischer Bandoneon-Virtuose, Komponist und Arrangeur Carlos Quilici kommt zum zweiten Mal zu Siempre Tango. Seine Geschichte mit Karlsruhe begann vor über zwanzig Jahren als der junge Bandoneon Spieler Mitglied des grossen Orchesters des legendären Domingo Federico, der ihn protagonierte, war. Der über 80-zigjährige Domino Federico stand mit seinem großen Orchester auf der Bühne der Festhalle in einem der ersten Karlsruhe Tango Festivals. Es war sein einziger Auftritt in Deutschland.

Nun kommt Carlos Quilici im Format eines Trios nach Karlsruhe zurück. Seine beiden Begleiter: die klassisch ausgebildete Pianistin Angela Rutigliano italienischen Ursprungs, die sich dem Tango verschrieben hat, sowie der argentinische Tango-Kontrabassist Germán Realini, ein Wegbegleiter Carlos, der mit ihm viele Produktionen verwirklicht hat.

Details

Datum:
15.02.2019
Zeit:
21:00 - 01:30
Eintritt:
18€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://siempre-tango.de

Veranstaltungsort

Zieglersaal
Baumeisterstrasse 18
Karlsruhe, 76137 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0721-6606918

Veranstalter

Siempre Tango KA
Telefon:
0172-7392139
E-Mail:
info@siempre-tango.de
Website:
http://siempre-tango.de

Weitere Angaben

DJ
Carlo Sansour
Boden
Parkett