Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AbrazTango Theatre Night: Piazzolla und seine Meister

12.10.2019 von 19:00 - 01:30

AbrazTango – Theater Nacht in Baden-Baden präsentiert:
Piazzolla und seine Meister

Im Rahmen unseres 5 Jährigen Jubiläums von AbrazTango haben wir uns dieses Jahr etwas wirklich besonderes einfallen lassen.
Wir freuen uns in Kooperation mit dem Theater Baden-Baden über die 1. AbrazTango – Tango-Theater-Nacht mit „Piazzolla und seine Meister“

Euch erwartet ein Tango-Konzert mit dem Orchestra Pasional (Moskau, Russland) und drei internationalen Tango-Paaren.
Alberto Colombo & Lucia Conde de Ben (Italien/Uruguay)
Martin Vicente & Ayelen Urrutia (Argentinien)
Raul Islas & Corina Brunner (Spanien/Deutschland)

Danach könnt ihr bei unserer Milonga ab 21:00 Uhr auf der Theaterbühne selbst tanzen, wo kurz vorher noch das Orchester und die Tänzer waren! Unser DJ an diesem Abend: Lucas Malec (Amsterdam)!

Mehr Informationen und wie ihr Tickets bekommen könnt etc. erfahrt ihr im Detail bald hier! Vorverkauf beginnt am 15.08.2019!

Wir freuen uns auf ein fantastisches neues Event empowered by AbrazTango und Theater Baden-Baden

Details

Datum:
12.10.2019
Zeit:
19:00 - 01:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
www.abraztango.com

Veranstaltungsort

Theater Baden-Baden
Goetheplatz 1
Baden-Baden, Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

AbrazTango
E-Mail:
info@abraztango.com
Website:
www.abraztango.com