Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tangokurs für Anfänger*innen

28.09.2020 19:30 - 20:45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Tangokurs für Anfänger*innen

Die Eventbeschreibung ist weiter unten zu finden.

Details

Datum:
28.09.2020
Zeit:
19:30 - 20:45
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.tangodeseos.de

Veranstalter

Tangodeseos – Ina
E-Mail:
infoATtangodeseos.de
Website:
www.tangodeseos.de

Weitere Angaben

Boden
Parkett

Veranstaltungsort

Schmitthennerhaus
Heiliggeiststr. 17
Heidelberg, 69117 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

* * * Tango Argentino

* START DER KURSE NACH DEN SOMMERFERIEN AM MONTAG, den 21. SEPTEMBER 2020 *

18.00 – 19.15h Mittelstufe

19.30 – 20.45h Neustart für Anfänger*innen

20.45 – 22.00h Fortgeschrittene

Die Kurse laufen über 12 Termine. Sie kosten 180,- Euro (120,- erm.) Eine Woche Pause in den Herbstferien am 26.10.

Bitte das Geld vor Beginn überweisen (Kontoverbindung wird bei der Anmeldung bekannt gegeben) oder am 1. Kurstag bar und wenn möglich passend mitbringen.

Kursort: Schmitthennerhaus in der Altstadt. Heiliggeiststr. 17, 69117 HD

Alle drei Kurse werden ab Sept. von Marian & mir gemeinsam unterrichtet. Er organisiert die „Tangopractica HD: Safe space“ und unterrichtet mit Maja zusammen im Uni-Sport. Ich bin glücklich Euch Unterricht im Paar anbieten zu können –  wir tanzen beide führend wie folgend und ergänzen uns prima 🙂 Kommt vorbei und tanzt mit uns – wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung zu den Kursen bitte per Mail unter: info@tangodeseos.de